Kosmetik- oder Windeltasche

Die Tasche ist ein kleines Raumwunder. Sie kann als normale Kosmetiktasche verwendet werden, aber auch Windeln und Feuchttücher finden darin Platz. Als ständiger Begleiter in der Handtasche können Taschentücher, Lippenstift und auch viele kleine andere Sachen, die Frau so mit sich trägt, verstaut werden.

 

Die Kosmetik- oder Windeltasche "Privatsache"

 

ist genäht aus einer Kombinaton von einem rosagepunktetem Wachstuchstoff und einem karierten Baumwollstoff. Die Tasche kann vom Text und von den Stoffen farblich verändert werden.                                        24,- Euro

 

 

Kosmetik- und Windeltasche "Eule".

Die Stoffe bestehen aus vichykaro Baumwolle beige/weiss und Denim-Jeansstoff, getrennt mit einem Webband.

 

Die Tasche ist auch ohne Buttons und Namensanhänger erhältlich. Bei Bestellung mit Buttons kann ich nicht für den Erhalt der gleichen Ausführung garantieren. Ich werde aber stets passende Buttons aussuchen.

 

Preis mit Buttons und Namensschild  26,- Euro

Preis ohne Buttons 23,- Euro

 

 

Kosmetik- und Windeltasche "Ast/Vogel"

Die Stoffe bestehen aus vichykaro Baumwolle lila/weiss und uni lila, getrennt mit einem Webband.

 

Die Tasche ist auch ohne Buttons und Namensanhänger erhältlich. Bei Bestellung mit Buttons kann ich nicht für den Erhalt der gleichen Ausführung garantieren. Ich werde aber stets passende Buttons aussuchen.

 

Preis mit Buttons und Namensschild  28,- Euro

Preis ohne Buttons 25,- Euro

 

 

 



Kosmetik- und Windeltasche "Fliegenpilz"

Die Stoffe bestehen aus rot/weiss gepunktetem Baumwollstoff und Denim-Jeansstoff, getrennt mit einer weissen Zackenlitze.

Die Tasche ist auch ohne Button erhältlich. Bei Bestellung kann ich nicht für den gleichen Button garantieren.

 

 

         Preis mit Button 26,- Euro

         Preis ohne Button 23,- Euro

 

 

Kosmetik- und Windeltasche "Auto"

Die Tasche wurde genäht aus einem Denim Jeansstoff, kombiniert mit einem hellblau/weissem Vichykaro. Ein Autowebband und schöne Autoaufnäher verzieren die Tasche.

28,- Euro

Kosmetik- und Windeltasche "Chiep-Chiep"

Der Stoff ist ein hellblau/weiss gepunkteter Baumwollstoff, rosaroten Rosen und einer gehäkelten Rosenblüte. 

 

26,- Euro